St. Paulus in Sulzbach

counter

Log-In

Unsere Angebote für Kinder und Jugendliche

Unsere Kirchengemeinde hat ganz verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche:
Da sich manches Angebot überschneidet bitte auch hier schauen: Familien & Singles, Senioren; Musik
Hier finden sie gesammelt die passenden Angebote.

Krabbelgruppen (Mutter-Kind-Gruppen)
(Kontakt übers Pfarrbüro)

Klick...

Kinder-Instrumentalgruppe  (Kontakt übers Pfarrbüro)
Leitung von Iwona Kolodziejczyk

Ministranten

Pfingstzeltlager

Jugendkirche/ Band „Herzschlag“
Leitung von Martin Krieg und Marion Stark

Erstkommunion-Gruppen (Kontakt übers Pfarrbüro)

Firmbewerber-Gruppen (Kontakt übers Pfarrbüro)

Kinder und Jugendliche in St. Paulus

Unsere Ministranten sind eine ganz starke Truppe. Seit vielen Jahren schon gibt des den wöchentlichen Ministranten-Treff, zur Zeit immer freitags, 16.00. Cora Laux, Alexander Seubert und Colin Singarajah sind die Leiter dieses quirligen Haufens und haben ständig gute Ideen und tolle Aktion auf Lager; von Faschingsparty bis Sommerfest ist da eine Menge geboten. Aber auch der Einsatz für die Gemeinde und andere Kinder wird bei uns groß geschrieben: Mitgestaltung des St. Martins-Festes, Durchführung der Sternsingeraktion, Mithilfe beim St.Paulus-Frühstücks und vieles mehr. Bei uns sind noch Ideen gefragt und Kinder können Kinder sein mit ihrer ganzen Phantasie, Unbefangenheit und Lebendigkeit. Deshalb ist elektronisches Spielzeug während unserer Gruppenstunden tabu …. denn wir sind keine Langeweiler und können selbst noch was auf die Füße stellen !