St. Paulus in Sulzbach

Katholische Kirchengemeinde

 

 

 

 

 

Share |

 

 

 

Besucherstatistik:

counter

 

 

Log-In

 

Patrozinium 2016

Katholische Kirchengemeinde St. Paulus, Sulzbach feiert Patrozinium

Am 26. Juni 2016 feierte die Katholische Kirchengemeinde St. Paulus Patrozinium und ehrte dabei langjährige Ministranten.
Während des Gottesdienstes wurde Veronika Pawolka als neue Ministrantin aufgenommen.
Caroline Lohoff und Niroshan Singarajah wurden geehrt, weil sie schon 10 Jahre Ministranten sind. Noch länger dabei ist Michael Knapp, nämlich schon 30 Jahre.
Aus dem Kreise der Ministranten wurden Silas Rudolph und Alexander Lohoff verabschiedet.
Nach dem Gottesdienst veranstaltete das Blumenteam rund und Frau Menzel und Frau Oesterle ein tolles Frühstück für die Gottesdienstbesucher.
Einen herzlichen Dank den Ministranten für ihr Engagement. Ebenso einen herzlichen Dank dem Blumenteam für das tolle Frühstück und immer wieder für die tolle Dekoration in der Kirche.
 

2016-SU-Patrozinium-01
2016-SU-Patrozinium-02
2016-SU-Patrozinium-03
2016-SU-Patrozinium-04
2016-SU-Patrozinium-05
2016-SU-Patrozinium-06
2016-SU-Patrozinium-07
2016-SU-Patrozinium-08
2016-SU-Patrozinium-09
2016-SU-Patrozinium-10
2016-SU-Patrozinium-11
2016-SU-Patrozinium-12
2016-SU-Patrozinium-13
2016-SU-Patrozinium-14

Danke an Frau Kugel für das Fotografieren und die schönen Bilder!

Copyright 2016 Katholische Kirchengemeinde St. Paulus, Sulzbach; Alle Rechte vorbehalten

[Service] [Impressum] [St. Maria] [Anstößige Inhalte melden]

Test